Vie­le Unter­neh­men haben einen unvoll­stän­di­gen oder schlecht gewar­te­ten Ein­trag. Hier möch­ten wir Tipps zur Ver­bes­se­rung geben. Auch online über MS Teams mög­lich!

Goog­le ist die belieb­tes­te Anlauf­stel­le bei jeder Suche, dar­um soll­test du dich dort unbe­dingt pro­fes­sio­nell dar­stel­len. Wir unter­stüt­zen dich ger­ne dabei!

Ein Goog­le-Unter­neh­mens­pro­fil ist kos­ten­los und du kannst dort den ers­ten Ein­druck von dei­nem Unter­neh­men steu­ern. Er erscheint in der Goog­le Suche und auf Goog­le Maps und macht es somit für Kun­den ein­fa­cher, dich zu fin­den und direkt mit dir Kon­takt auf­zu­neh­men.

Wie funktioniert’s?

Beim Ter­min (per­sön­lich oder online) wird Ihr bestehen­der Unter­neh­mens-Account gemein­sam ana­ly­siert und Ver­bes­se­rungs­po­ten­ti­al fest­ge­stellt.

Für die Anmel­dung zu die­sem The­ma, und auf Wunsch auch zu ande­ren The­men (bit­te ankreu­zen), nut­ze bit­te das unten ste­hen­de For­mu­lar!

Mel­de dich bei uns:

Gewünsch­te Bera­tungs­leis­tun­gen
News­let­ter