Google-My-Business-Check

Ein Google-My-Business-Konto hat mehr Potenzial, als nur ein Brancheneintrag zu sein: Mit deinem Unternehmensprofil erreichst du neue Kunden ganz einfach über Google Maps und die Google Suche. Schnell und kostenlos. Wir helfen dir bei deinem professionellen und vollständigen Eintrag und geben Tipps zur Verbesserung.

WKO Trenner

Google ist die beliebteste Anlaufstelle bei jeder Suche, darum solltest du dich dort unbedingt professionell darstellen. Wir unterstützen dich dabei!

Ein Google-My-Business-Eintrag ist kostenlos, und du kannst dort den ersten Eindruck von deinem Unternehmen steuern. Er erscheint in der Google Suche und auf Google Maps und macht es somit für Kunden einfacher, dich zu finden und direkt mit dir Kontakt aufzunehmen.

Viele Unternehmen haben einen unvollständigen oder schlecht gewarteten Eintrag. Hier möchten wir Tipps zur Verbesserung geben. Auch online über Skype möglich!

Dein Kontakt in der Wirtschaftskammer Kärnten: Sarah Themessl

Wie funktioniert’s?

Beim Termin wird dein bestehender My-Business-Account gemeinsam analysiert und Verbesserungspotenzial festgestellt.
Das Angebot ist für Mitglieder der Wirtschaftskammer Kärnten kostenlos.

Für die Anmeldung zu diesem Thema, und auf Wunsch auch zu anderen Themen (bitte ankreuzen), nutze bitte das unten stehende Formular!